Herzlich willkommen beim Club 7 Basel!

 

Hier findest du alles Wissenswerte rund um den Club 7 Basel, unseren offiziellen Fanclub des EHC Basel.

Eishockey ist eine dynamische und sehr unterhaltsame Sportart. Mit Freude stellen wir fest, dass der Eishockeysport in Basel vermehrt auf Interesse stösst. Mit dem Aufstieg 2022 in die National Liga B ist in Basel gar eine regelrechte Euphorie ausgebrochen. Bis zu über 3'500 Zuschauer verfolgten die Playoff-Heimspiele. An jedes Playoff-Auswärtsspiel konnten wir einen Fanbus füllen und den EHC auch in Lyss, Martigny und Huttwil unterstützen. Jetzt heissen die Gegner Olten, Langenthal, Visp etc. Wir freuen uns, den EHC auch eine Liga höher mit voller Club-7-Power zu unterstützen!

An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an alle, die auf irgend eine Art und Weise an diesem Aufstieg beteiligt waren! Ob als Fan, Sponsor, Staff-Mitglied usw.! Ein ganz besonderer Dank gilt jedoch Daniel Schnellmann und Olivier Schäublin, welche hinter den Kulissen mit ihrer seriösen und Leidenschaftlichen Arbeit diesen Schritt ermöglicht haben! 

Die erfolgreichen Playoffs haben auch in der Brüglingerkurve für Zuwachs gesorgt. Doch es gilt weiterhin zu wachsen und junge Fans für die BK zu begeistern.

Denn was wäre Eishockey ohne seine Fans?

Sie bringen die ansteckende Atmosphäre in die Halle!

Sie pushen die Mannschaft!

Sie sind (im Minimum) mitverantwortlich für die Sympathie oder Antipathie eines Vereines!

 Wir möchten den EHC organisatorisch sowie auch finanziell entlasten wenn es um Fanarbeit geht. Die Fanszene soll weiterhin wachsen, sodass wir uns zusammen mit der Mannschaft step by step zu einem Spitzenclub in der NLB entwickeln.

Du kannst dich hier direkt für eine Mitgliedschaft beim Club 7 anmelden.

 

 

Ein Moment, der unvergessen bleibt; der Meistertitel in der MSL und der Aufstieg in die NLB 2022!